Wir über uns

BK-Design
Festliche Designermode - Einzigartig wie Ihr kleiner Schatz

BK-Design ist ein inzwischen erfolgreiches Modelabel, das sich ausschließlich mit dem Design nostalgischer und klassischer Kindermode beschäftigt.
Bei uns finden Sie einzigartige in Handarbeit hier in Bayern gefertigte Taufkleidung und Kindertrachten.

Unsere Taufkleider

Alle unsere Taufkleider werden in liebevoller Handarbeit nach eigenem Design gefertigt, dabei lassen wir unds von der Taufkleidern der guten alten Zeit inspirieren und gestalten dabei den Schnitt dieser kleinen Schätze so, daß sie den Ansprüchen der heutigen modernen Gesellschaft entsprechen.

Materialien die wir verarbeiten sind grundsätzlich nach Ökotex Standart und von jeglichen Schadstoffen frei, denn die Gesundheit unserer Kinder ist mir als Mutter von drei Kindern besonders wichtig.

Unsere Trachten

Da wir echte Bayern sind und auch hier aufgewachsen sind, kennen wir die Traditionen unsrer geliebten Heimat Bayer. Was gibt es schöneres als sein Kind in Tracht sei es im Taufdirndl oder in der Lederhosen taufen zu lasssen. Auch hier setzen wir die gleichen Qualitätsstandarts um wie bei unserer Taufmode.

Unsere Trachten sind grundsätzlich nach unseren Schnitten und Designs gefertig und werden ebenso in liebevoller Handarbeit in unserem Hause gefertigt.

Unsere >Dirndl werden inzwischen weltweit verkauft und nicht ohne Stolz sehen wir uns als Botschafter von Handwerkskunst und Traditionen unserer wundervollen Heimat Bayern.