Casual Look

Kindermode muß praktisch gemütlich und lange tragbar sein, dazu sollte die Qualität natürlich auch hervorragend sein, denn Kinder toben und spielen nun mal gerne und das bedeutet die Kleidung wandert oft in die Waschmaschine.

Wir haben aber zu all diesen Kriterien auch noch den Anspruch besondere Kleidung zu fertigen, die man eben nicht an jeder...

Kindermode muß praktisch gemütlich und lange tragbar sein, dazu sollte die Qualität natürlich auch hervorragend sein, denn Kinder toben und spielen nun mal gerne und das bedeutet die Kleidung wandert oft in die Waschmaschine.

Wir haben aber zu all diesen Kriterien auch noch den Anspruch besondere Kleidung zu fertigen, die man eben nicht an jeder Ecke kaufen kann, denn unsere Designs sollen Kindern Spaß machen, sie sollen Ihre Kleidung gerne tragen und dabei den Mamas, Papas und auch den Verwandten darin ein Augenschmaus sein.

Jedes Kind ist etwas einzigartiges und mit unserer Mode wollen wir genau dies hervorheben, denn es gibt einfach nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen, die vor Freude strahlen.

Mehr

Casual Look 

  • Unsere Kleider und Röcke sind einzigartig, denn sie werden von uns so designt, daß sie einfach gemütlich geschnitten sind, den Herrausforderungen der Kleinen gewachsen sind und außerdem lange getragen werden können. In jedem Kleidungsstück spiegelt sich unsere Philosophie wieder, schaffe einzigartige Kindermode!

  • Unsere Blusen und Strickmoden, wie Pullover oder Strickjacken sind alle aus Qualitativ hervorragenden Stoffen gefertig (Bio-Stoffe Öko Tex 100, kbA, kbT, GOTS zertifiziert), der Schnitt ist lange tragbar und dabei gemütlich

  • Unsere Hosen und Overalls sollen zum Spielen und Toben einladen und dabei das Lieblingsstück im Schrank werden!