Mädchen 

  • Unsere traditionellen Taufkleidkollektionen sind alle ausschließlich aus natürlichen Materialien gefertigt. Ein Familentaufkleid soll mit Freuden an die nächste Generation weitergegeben werden, daher verwenden wir nur die edelsten Seide und die feinste Baumwolle für unsere Kreationen. Alle Designs werden in House in reiner Handarbeit gefertigt.

  • Kurze Taufkleider erfreuen sich wachsender Beliebtheit, denn sie sind perfekt für Kinder die schon Laufen können. Im Gegensatz zu den traditionellen Taufkleidern, die nur für Babys geeignet sind, kann man diese auch bei anderen Festen wunderbar tragen, wie zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstagen oder  Familienfesten.

  • Taufanzüge für Mädchen sind besonders praktisch, denn sie können bei der Taufe selber getragen werden oder unter dem langen Taufkleid und nach der Taufe bei der Feier. Bei unseren Taufanzügen haben wir besonders auf einen gemütlichen Schnitt geachtet, denn schließlih soll sich Ihr kleiner Engel besonders wohl darin fühlen.

  • Ein Taufdirndl ist gerade in Bayern und Österreich genau das Richtige, denn hier wird noch Tradition gelebt und deshalb wird auch Tracht getragen. Unsere Taufdirndl werden extra für unsere Kunden gefertigt, damit Babys erstes Fest ein voller Erfolg wird.

  • Taufjacken und Mäntel sind besonders praktisch, denn sie wärmen das Baby und dies nicht nur im Winter auch im Sommer, denn meist sind diese wundervollen alten und romatischen Kirchen durch ihre dicken Mauern etwas kühl.

  • Zu unseren Kleidern gibt es natürlich die passenden Schühchen, allerdings gibt es bei uns vorerst nur Babyschühchen.Auch unsere Taufdecken und Accessoires werden von uns sorgfälltig von Hand gefertigt und mit niedlichen besonderen Details wie unsere Kleider verziert.

  • Ein Dirndl ist ein ganz besonderes Kleidungsstück, es spiegelt die Kultur unserer Heimat Bayern wieder. Wir fertigen ausschließlich echte Dirndl, denn wir leben und lieben die Traditionen unserer Heimat. Bei uns werden Sie bestimmt fündig, denn unsere Dirndl werden nach althergebrachter Methode gefertigt in Handarbeit hier in der Heimat der Trachten, im Alpenvorland.

  • Natürlich will jede Mama, daß ihr kleines Mädchen entzückend ausschaut bei einem so großen Ereignis wie einer Hochzeit. Unsere Designerin hat bei diesen Kleidern einen besonderen Augenmerk auf Tragekomfort, Individualität und vor allem auf die Qualität der Stoffe gelegt.

pro Seite