BK-Design

Festliche Designermode - Einzigartig wie Ihr kleiner Schatz

BK-Design ist ein junges Modelabel, das sich ausschließlich mit dem Design nostalgischer und klassischer Kindermode beschäftigt. Schon als kleines Kind liebte ich es meiner Mutter beim schneidern zuzusehen, als dann mein erstes Kind zur Welt kam schneiderte ich ihm natürlich viele Sachen und so kam es wie es kommen musste, auch sein Taufkleid. Nach einer Weile besann ich mich meiner Herkunft und der Traditionen meiner Heimat Bayern! Also hielten die ersten echten Trachten Dirndl so wie Taufdirndl und Lederhosen Einzug in meinem Shop. Freunde und Verwandte waren begeistert und wollten auch für ihre kleinen Lieblinge Festliches für Hochzeiten, Taufen und Kommunion. Meine Designs sprachen sich herum und ich bekam über die Jahre soviel positives Feedback, daß ich mich entschlossen habe meine Taufkleider und Dirndl einem breiterem Publikum anzubieten.